Download funktioniert immer noch nicht

Moderatoren: ccad, mz15, auroraIco, Lehrstuhl

Antworten
RobZ
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Sa 4. Aug 2012, 16:05

Download funktioniert immer noch nicht

Beitrag von RobZ »

bei V3_64 und V3SE_64:
- 1x korrupter dl (Toll, daß keine Hashes angegeben werden; vielen Dank auch)
- 1x ein Hänger bei 95% (natürlich erst soweit hinten)
- und https funktioniert immer noch nicht.
Was für ein Witz!
Ihr solltet aufhören die Leute zu verarschen.
Unter der Annahme, daß Z88AuroraV3 genauso qualitativ hochwertig ist wie der Download, nehm ich jetzt FreeFEM++...
Benutzeravatar
mz15
Site Admin
Beiträge: 266
Registriert: Do 5. Aug 2010, 19:23

Re: Download funktioniert immer noch nicht

Beitrag von mz15 »

Hallo RobZ

also meines Wissens sorgt https lediglich für die Verschlüsselung bei der Übertragung persönlicher Daten bei Webseiten und hat damit überhaupt keinen Vorteil bei einem Download der Software. Aber vielleicht wissen Sie ja mehr. Dann versuchen Sie doch mal uns aufzuklären.
Außerdem ist es ja klar das der Download nicht schon am Anfang hängt, Murphys Gesetz und so. Sie wissen schon.
Des Weiteren haben wir Ihnen vor drei Jahren schon mal angeboten eine Installations-DVD zukommen zu lassen und über 60.000 erfolgreiche Downloader fühlen sich nicht verarscht. Aber lassen wir das.

Viel Spaß und Erfolg mit FreeFEM++

Gruß
mz15
Benutzeravatar
SHautsch
Alumni
Beiträge: 380
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:03

Re: Download funktioniert immer noch nicht

Beitrag von SHautsch »

Hallo RobZ,

ich habe es gerade auch nochmal getestet. Die Dateien sind sowohl über einen Telekom-Anschluss als auch über Kabel Deutschland ohne Probleme herunterladbar. Über unseren Anschluss an der Universität Bayreuth ist ebenso ein fehlerfreier Download möglich.
Da seit Ihrem letzten Problem auch unser Server zu einem der größten Hostinganbieter Deutschlands umgezogen ist, schließe ich Verfügbarkeitsprobleme aus.
Zudem hat bisher kein anderer Benutzer Probleme gemeldet...

Ihre Unterstellungen entbehren somit jeglicher Grundlage und wir bitten Sie, dies zu unterlassen.

Zum Thema HTTPS: wie MZ bereits sagte, dient HTTPS der Verschlüsselung der Übertragung zwischen Client und Server, was keinerlei Einfluss auf einen Abbruch des Downloads auf Client-Seite hat.

Ihre Anmerkung mit den Hashes nehmen wir uns zu Herzen und werden dies umsetzen.

Mit freundlichen Grüßen
SHautsch
ccad
Z88-Chef
Beiträge: 129
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:33

Re: Download funktioniert immer noch nicht

Beitrag von ccad »

Liebe Mitarbeiter,
auf solche Blödmänner wie RobZ sollten Sie gar nicht reagieren - nicht mal ignorieren...
Antworten