Gesamtsteifigkeitsmatrix

Das Forum zu Z88OS (Open Source) / The newsgroup for Z88OS (open source)

Moderatoren: ccad, mz15, auroraIco, Lehrstuhl

Antworten
Loetkolben31
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 07:49

Gesamtsteifigkeitsmatrix

Beitrag von Loetkolben31 »

Hallo, ist es m?glich sich mit dem Tool -ohne Programmmodifikation- die Gesamtsteifigkeitsmatrix als ASCII-File herausschreiben zu lassen? Wenn ja, wie funktioniert das? Gru
Loetkolben31
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 07:49

Beitrag von Loetkolben31 »

Nein, das geht nicht.
Loetkolben31
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 07:49

Beitrag von Loetkolben31 »

Oh, danke! :twisted:
0711amr
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 4. Dez 2017, 20:59

Re: Gesamtsteifigkeitsmatrix

Beitrag von 0711amr »

Hallo Forum,

- auch wenn es jetzt schon ein paar Jährchen her ist -

war die Antwort auf "ohne Programmmodifikation" bezogen, oder ist es generell nicht möglich, an die Matrix heranzukommen ??

In choy88c wird diese doch erstellt ? --> GS ?
Wie könnte ich diese mir in ein .txt file geben lassen? Wäre ich da für einen eventuellen fprintf-Befehl an der richtigen Stelle?

Grüße
Andreas
JWittmann
Support
Beiträge: 20
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 08:16

Re: Gesamtsteifigkeitsmatrix

Beitrag von JWittmann »

Hallo Andreas,

Im Forum "AUSLEITEN VON (REDUZIERTEN) MATRIZEN" wurde bereits auf diese Frage eingegangen.

Viele Grüße,
Johannes
Antworten