2 oder mehr Material gleichzeitig einsetzen wie Z88aurora?

Alle Fragen zu: Vernetzung, Materialien, Lasten, Randbedingungen und Optimierungsparametern /
All questions to: meshing, materials, boundary conditions and optimization properties

Moderatoren: ccad, mz15, auroraIco, Lehrstuhl

Antworten
sfguquuu
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Sep 2016, 13:05

2 oder mehr Material gleichzeitig einsetzen wie Z88aurora?

Beitrag von sfguquuu »

Hallo an das Z88 Team und Forum,

Weißt Jemande vielleicht bei Z88Arion auch möglich wie Aurora zwei oder mehr Materialen gleichzeitig auf ein selber Bauteil einzusetzen. Ich habe sofern probiert und Fehler getroffen. Fehlerfenster lass mich Log-Datei(Projekt) aufpassen, aber exsitiert diese Datei in Mappe eigentlich nicht. Jetzt hoffe ich nicht aufgrund zwei Materialen zusammen zugewiesen, erregt dieser Fehler.

Vielen Dank voraus
sfguquuu

Benutzeravatar
FViebahn
Alumni
Beiträge: 50
Registriert: Di 11. Dez 2012, 08:24

Re: 2 oder mehr Material gleichzeitig einsetzen wie Z88aurora?

Beitrag von FViebahn »

Hallo,

momentan ist die Definition von mehreren Materialien in Z88Arion aufgrund des verwendeten Optimierungsalgorithmus leider nicht möglich.

Viele Grüße
FViebahn

Antworten