Seite 1 von 1

Gefahrlos löschbare Dateien

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 16:37
von DemoFreak
Hallo zusammen,

zum Zwecke der einfacheren Sicherung des Projektordners würde ich gern Dateien, die sich ohne Weiteres durch Neuberechnen wieder herstellen lassen, vor dem Backup (meine Sicherungskapazität ist durch die Bandgröße begrenzt ;-)) löschen bzw. aus selbigem ausschließen.

Liege ich richtig, wenn ich einfach alle Dateien namens z88*o[0-9].txt ausschließe, oder treffe ich damit entweder noch nicht alles bzw. gar etwas zu viel?

Gruß,

Hannes

Re: Gefahrlos löschbare Dateien

Verfasst: Di 26. Apr 2016, 17:50
von mifris
Hallo DemoFreak,

das ist in der Tat richtig, dass diese Dateien gelöscht werden könnten. Dies sind die Output- bzw. Ergebnis-Dateien. Ansonsten benötigen Sie für eine neue Berechnung eigentlich nur die folgenden Dateien:

- z88structure.txt
- z88sets.txt
- z88setactive.txt
- z88control.txt
- (z88marks.txt)

Viele Grüße,
M. Frisch

Re: Gefahrlos löschbare Dateien

Verfasst: Fr 6. Mai 2016, 21:52
von DemoFreak
Vielen Dank. :)

/Hannes