Zukunftsmusik

Sie finden etwas nicht oder wünschen sich Funktionalitäten? Hier können Sie es los werden! /
You are looking for functionalities? Go ahead!

Moderatoren: ccad, mz15, auroraIco, Lehrstuhl

Antworten
Sanan
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 10:03

Zukunftsmusik

Beitrag von Sanan »

Hie Liebes z88 Team, ich finde z88 Einfach Super wird es auch irgendwann zu einer Strömungssimulation kommen?
Freue mich auf jede Antwort

gruß aus Essen
Sanan
Benutzeravatar
SHautsch
Alumni
Beiträge: 380
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:03

Re: Zukunftsmusik

Beitrag von SHautsch »

Hallo Sanan,

vielen Dank für das Lob.

Wir entwickeln Z88Aurora stetig weiter und haben eine lange Liste an neuen Funktionen, die wir Stück für Stück in die Software implementieren wollen. Auf dieser Liste steht natürlich auch die Strömungssimulation, jedoch können wir kein Versprechen abgeben, ob und wann diese den Weg in ein Release von Z88Aurora finden wird.
Sobald sich der Funktionsumfang von Z88Aurora mit einer neuen Version ändert, werden wir das natürlich auf allen Kanälen verbreiten. Daher kann ich Sie nur darum bitten, sich über unsere Webseite, im Forum oder mit dem neu eingerichteten Newsletter immer auf den neuesten Stand unserer Entwicklungen bringen zu lassen und hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft auch eine Meldung zur CFD lesen zu können.

Den Newsletter finden Sie übrigens hier: http://www.z88.de/z88aurora/newsletter.htm
Er erscheint ca. 2x im Jahr (also weit weg von Belästigung oder Spam), ihre E-Mail Adresse wird natürlich auch nicht an Dritte weitergegeben.

Ich hoffe, damit konnte ich Ihre Frage beantworten und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen
SHautsch
Antworten