Seite 1 von 1

Elementeparemeter in Version 5

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 10:30
von sasm2n
Hallo Z88.Team,

habe soeben festgestellt das man Schalenelementen keine Dicke zuordnen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Steffen

Re: Elementeparemeter in Version 5

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 14:14
von ChriDin
Lieber Steffen,

ich habe Dein angehängtes Projekt gerade mit der V5 getestet und hier bei mir funktioniert die Zuweisung.

Könntest Du das beobachtete Problem ggf. ein wenig genauer beschreiben? Eine Dicke kann ich wie gesagt problemlos zuweisen. Habe ich evtl. etwas falsch verstanden? Kommt eine Fehlermeldung bei Dir?

Viele Grüße
ChriDin

Re: Elementeparemeter in Version 5

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 16:57
von sasm2n
Hallo ChriDin,

bei mir ist die Schaltfläche aus gegraut.


Gruß Steffen

Re: Elementeparemeter in Version 5

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 17:35
von sasm2n
Hier mal ein Screenshot

Re: Elementeparemeter in Version 5

Verfasst: Do 4. Apr 2019, 14:10
von ChriDin
Hallo Steffen,

danke für den Hinweis, das schauen wir uns gleich mal an. Ich hatte es über das Seitenmenü getestet, da funktioniert alles.
Ele.PNG
(15.48 KiB) 439-mal heruntergeladen
Diesen Weg kannst Du auch gerne nutzen, bis wir uns Deinen Hinweis angesehen haben!:)

Viele Grüße

ChriDin