Markierung der Knoten

Alle Fragen zu: Vernetzung, Materialien, Lasten, Randbedingungen und Elementparameter /
All questions to: meshing, materials, boundary conditions and element properties

Moderatoren: ccad, mz15, auroraIco, Lehrstuhl

Antworten
Evgenij
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16

Markierung der Knoten

Beitrag von Evgenij »

Grüß an Alle,

ein Problem habe ich, und zwar nach dem ich mein Bauteil erstellt habe, kann ich leider kein Set erstellen. Problem steht indem, dass ich kein Knote markieren kann, es klappt sowohl mit STRG als auch mit ALT nicht.
Sobald ich STRG oder ALT betätige, hängt mein Programm und außer dies zu schließen, kann ich leider nichts machen.

Kann mir jemanden weiter helfen?

Bedanke mich im voraus!
Evgenij
ccad
Z88-Chef
Beiträge: 129
Registriert: Fr 31. Okt 2008, 18:33

Re: Markierung der Knoten

Beitrag von ccad »

Welche Version Z88, welches OS und welchen Computer nutzen Sie? Das hatten wir schon mal, da lag es an der Grafikkarte.
Evgenij
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16

Re: Markierung der Knoten

Beitrag von Evgenij »

Hallo ccad,

erstmal möchte ich mich für Ihre Antwort bedanken.

Zur zeit wird auf meinem Computer (SONY, 64-Bit) Windows 8.1 ausgeführt und die Version V3 installiert.
Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich dieses Problem bei Windows 8 nicht. Das Problem ist nach dem Update aufgetaucht.

Ich bedanke mich im Voraus!
MFG Evgenij
Evgenij
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:16

Re: Markierung der Knoten

Beitrag von Evgenij »

Hallo ccad,

wollte mich nochmal bei Ihnen bedanken.

Nachdem ich neue Treiber für die Grafikkarte neu installiert habe, läuft das Programm einwandfrei.

Danke nochmal.

MFG Evgenij
Benutzeravatar
SHautsch
Alumni
Beiträge: 380
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 11:03

Re: Markierung der Knoten

Beitrag von SHautsch »

Hallo Evgenij,

es freut uns, dass sie ihr Problem lösen konnten. Falls nochmals Probleme oder Fragen auftreten - wir sind jederzeit für Sie erreichbar.

Mit freundlichen Grüßen
SHautsch
Antworten