Seite 1 von 1

z88GeoCon.exe funktioniert nicht mehr...

Verfasst: Di 25. Okt 2011, 10:42
von cadtec
Hallo,

Ich arbeite schon eine Weile mit Z88 Aurora und konnte bis anhin alle STEP-Dateien einlesen. Nachdem mein CAD-System ein Upgrade erfahren hat, klappt der STEP-Import in z88-Aurora nur noch selten. Meistens verabschiedet sich z88GeoCon.exe. Habe Euch zwei aktuelle STEP-Dateien im Dialekt AP203 und AP214 angefügt -> An denen bin ich gerade am arbeiten.

Bin Dankbar für jede Hilfe!

Beste Grüsse
André

Re: z88GeoCon.exe funktioniert nicht mehr...

Verfasst: Di 25. Okt 2011, 11:19
von mz15
Hallo cadtec,

wir haben die Dateien untersucht, und den Fehler identifiziert.
Der Dateiname enthält Leerzeichen, sowie einen Bindestrich. Beides ist nicht erlaubt. Wenn Sie diese Zeichen entfernen funktioniert der Import problemlos.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Zimmermann

Re: z88GeoCon.exe funktioniert nicht mehr...

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 09:57
von cadtec
Funktioniert Perfekt!

Merci & BG, cadtec

Re: z88GeoCon.exe funktioniert nicht mehr...

Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 11:08
von mz15
Hallo cadtec,

es freut uns das wir Ihnen helfen konnten.

Mit freundlichen Grüßen
Markus Zimmermann