Seite 1 von 1

Solver Aufruf CMD

Verfasst: Fr 8. Sep 2017, 12:44
von uptheirons
Hallo z88 Gemeinschaft,

ich beschäftige mich zum ersten mal mit dem Thema z88 und versuche Variationsrechnungen (derzeit in einem anderen Solverformat) in z88 zu realisieren. Dabei rufe ich z88 (z88v15os) über "z88r -c -siccg" auf. Hier wird nun das z88com aufgerufen, gelöst und mit einem DONE Fenster bestätigt. Kann der Aufruf auch ohne diese Fensterwidergabe erfolgen?
Sonst müsste ich in meiner Variationsrechnen diese Fenster sebst schließen. Gibt es eine solche Funktion die mir dies abnimmt?

Vielen Dank schonmal!

uptheirons ImI

Re: Solver Aufruf CMD

Verfasst: Fr 15. Sep 2017, 13:54
von PascalD
Hallo,
der Solver von Z88OS ist mit der Oberfläche fest verknüpft. Daher müssten man hier größere Veränderungen vornehmen, wenn dieses Fenster nicht erscheinen soll. Sie können jedoch den Solver von Z88Aurora auch ohne Oberfläche verwenden.
Viele Grüße