Die Suche ergab 2 Treffer

von elsienco
Do 17. Sep 2015, 14:42
Forum: Bugs?!
Thema: Labelanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 2389

Labelanzeige

Hallo, eine Kleinigkeit, die mich stört, ist, dass man zwar Label für alle Elemente und Knoten einblenden kann, diese im entscheidenden Augenblick aber wieder ausgeblendet werden. Konkret: beim Erstellen eines Stabtragwerks wäre es schön, wenn man bei der Eingabe der Elemente die Knotennummern sieht...
von elsienco
Do 17. Sep 2015, 11:55
Forum: Preprocessing
Thema: Konvertierung zu Schale-Funktion nicht verfügbar?
Antworten: 1
Zugriffe: 1729

Konvertierung zu Schale-Funktion nicht verfügbar?

Hallo, zunächst mal ein großes Lob für diese hervorragende Software! Ich bin gerade bei der Einarbeitung anhand der Beispiele. In Beispiel b33 wird die Konvertierung einer STL-Oberfläche in Schalenelemente beschrieben. Nur kann ich den gezeigte Button nirgends finden, auch nicht in der Menüstruktur....