Die Suche ergab 4 Treffer

von planerchen
Do 6. Aug 2015, 14:18
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Instrument Modalanalyse
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Instrument Modalanalyse

Hallo Rudolph,

vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe! Es war wirklich Fehler der Randbedingungen.

viele Grüße!

Chen
von planerchen
Mo 3. Aug 2015, 11:37
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Instrument Modalanalyse
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Instrument Modalanalyse

Hallo Rudolph, ich habe gerade einen Test aus Beispiele Ordner, b27 Trommel, um die Eigenschwingungen zu schauen, habe ein anderen Ergebnis bekommen, das nicht gleich wie das Ergebnis in Beispielhandbuecher gezeigt ist. Anbei lade ich Bilder hoch, zum Vergleich habe ich mit roter Farbe markiert, wo ...
von planerchen
Mo 3. Aug 2015, 07:29
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Instrument Modalanalyse
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Re: Instrument Modalanalyse

Hallo Rudolph,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort und Empfehlung.

viele Grüße aus Roth,

Chen
von planerchen
So 2. Aug 2015, 18:14
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Instrument Modalanalyse
Antworten: 6
Zugriffe: 5417

Instrument Modalanalyse

Hallo! Ich bin neuer hier, Hobby Gitarrenbauer, möchte Z88 Aurora V3 benutzen, um die Modalanalyse von Gitarrendecke und Korpus zu lernen. Bitte um Unterstützung, Tip zu geben.

mit freundlichen Grüßen

Chen