Die Suche ergab 5 Treffer

von david
Mo 16. Mär 2015, 11:15
Forum: Postprocessing
Thema: Postprocessor ohne Meshansicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2459

Re: Postprocessor ohne Meshansicht?

Das wäre für Veranschaulichungen in Präsentationen sicherlich von Vorteil. :)
Vor allem bei großen und komplexen Modellen die ein sehr feines Mesh benötigen.
von david
Mo 9. Mär 2015, 08:10
Forum: Postprocessing
Thema: Postprocessor ohne Meshansicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2459

Re: Postprocessor ohne Meshansicht?

Achso,

naja dann kann ich die Verschiebung halt nur in den Detailansichten mit Farbschema sichtbar machen.
auch kein Weltuntergang :)

Trotzdem Danke fuer die Antwort
von david
Fr 6. Mär 2015, 10:36
Forum: Postprocessing
Thema: Postprocessor ohne Meshansicht?
Antworten: 4
Zugriffe: 2459

Postprocessor ohne Meshansicht?

Hallo Zusammen, Hab da mal ne Frage, habe heute in Aurora eine Fahrradfelge analysiert. Das hat auch soweit alles geklappt aber ich wüsste gerne ob es im Postprocessor möglich ist das ganze auch ohne die Meshansicht zu betrachten? Zum Beispiel die Verschiebungen und das Farbschema. Wäre dann etwas a...
von david
Do 5. Mär 2015, 14:57
Forum: Z88OS
Thema: Torsionswiderstand offenes Profil
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Torsionswiderstand offenes Profil

Vielen Dank. Das hat mir schon weitergeholfen :)
von david
Fr 27. Feb 2015, 11:21
Forum: Z88OS
Thema: Torsionswiderstand offenes Profil
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Torsionswiderstand offenes Profil

Hallo Zusammen, Ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass Ihr mir da weiterhelfen könnt. In der unten gezeigten Abbildung seht ihr ein Hohlprofil durch das ein durchgängiges Loch gebohrt wurde. In Z88 würde ich dieses Profil nun aus 3 Balken Nr2 Elementen erstellen mit insgesamt 4 Nodes. Sprich: ...