Die Suche ergab 3 Treffer

von FEM89
Do 21. Nov 2013, 08:26
Forum: Solver
Thema: z88r.dyn fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 2225

z88r.dyn fehlt

Hallo zusammen beim starten des Programs z88r kommt der Fehler Einlesen der Solver-Steuerdatei Z88MAN.TXT *** PARDISO-Solver mit Sparsematrix-Speicherung *** *** PARDISO wird 1 CPUs und in-core Memory verwenden *** *** Berechnungsmode *** ### kann Z88R.DYN nicht oeffnen ..Stop ### Ist das die normal...
von FEM89
Mi 20. Nov 2013, 12:27
Forum: Preprocessing
Thema: Tetgen Ausgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 1685

Tetgen Ausgabe

Hallo, zur Zeit versuche ich Z88 über Python anzusteuern. Dafür nehme ich die mitgelieferten einzel Programm von Z88Aurora. Nun gibt es ein Problem dabei. Wenn ich Tetgen starte, erhalte ich eine .node, .face und .ele Datei. Leider entspricht das nicht der benötigten z88structure.txt Datei mit der Z...
von FEM89
Di 5. Nov 2013, 15:11
Forum: How to ...
Thema: z88 ansteuern
Antworten: 1
Zugriffe: 4668

z88 ansteuern

Hallo zusammen, ich bin ein völliger Neuling in z88. Zur Zeit habe ich z88Aurora auf Windows am laufen. Meine Frage wäre nun, ob es ich beispielsweise über matlab oder python ansteuern kann. Für das kostenpflichtige Programm Comsol Multiphysics besteht die Möglichkeit es über Matlab anzusteuern und ...