Die Suche ergab 4 Treffer

von Michi
So 11. Nov 2018, 09:44
Forum: Bugs?!
Thema: Multiscreen Bug Z88-V4 auf macOS High Sierra 10.13.6
Antworten: 1
Zugriffe: 2648

Multiscreen Bug Z88-V4 auf macOS High Sierra 10.13.6

Hallo, ich glaube ich habe einen Bug gefunden. Wird Z88 geöffnet verschiebt sich die Z88Spider-App aus dem sichtbaren Bereich und ist nicht mehr zu erreichen. Workaround: Nur einen Bildschirm nutzen. Anbei Screenshots, welche das Problem verdeutlichen sollen. Die Spiderapp wurde in IMG_1253.jpg mitt...
von Michi
So 27. Okt 2013, 12:23
Forum: macOS
Thema: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 13559

Re: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht

das Problem wurde gelöst.. Lag anscheinend am GKT paket.

Gruß Michi
von Michi
Fr 25. Okt 2013, 13:07
Forum: macOS
Thema: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 13559

Re: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht

ja, habe es vorher Installiert um sicher zu gehen.

Gruß Michi
von Michi
Fr 25. Okt 2013, 12:39
Forum: macOS
Thema: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 13559

Re: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie Shadowman, arbeite aber mit dem neuen OSX 10.9 Mavericks. Habe hier schon alle beschrieben Lösungsversuche ausprobiert, aber ich finde keine Lösung. Ich bitte euch mir zu helfen, denn ich brauche dieses Programm für mein Studium. ./aurorastartv2 dyld: Library ...