Die Suche ergab 3 Treffer

von nman
Mi 9. Jan 2013, 21:34
Forum: Solver
Thema: Lineare vs. Nichtlineare
Antworten: 1
Zugriffe: 2231

Lineare vs. Nichtlineare

Hallo,

kann man pauschal sagen, dass eine nichtlineare Simulation genauere Ergebnisse liefert als eine lineare? Jedenfalls dauert es beachtlich länger...

Viel Grüße
von nman
Mi 9. Jan 2013, 21:33
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Bilddatei Export
Antworten: 3
Zugriffe: 2539

Re: Bilddatei Export

Danke für die Antwort! So hatte ich es bis jetzt auch gehandhabt. Es gab doch in einer früheren Version mal eine solche Option, oder? Wieso wurde sie abgeschafft?
von nman
Mi 9. Jan 2013, 19:32
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Bilddatei Export
Antworten: 3
Zugriffe: 2539

Bilddatei Export

Hallo,

zuerst mal ein großes Lob für das tolle Programm. Ich kann bei der aktuellen Version keine Möglichkeit des Grafikexports finden. Ist diese überhaupt vorgesehen?

Viele Grüße