Die Suche ergab 2 Treffer

von Hollywood
Fr 21. Sep 2012, 15:00
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Fugendruck zwischen LageraußenØ und GehäuseinnenØ
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Re: Fugendruck zwischen LageraußenØ und GehäuseinnenØ

Servus mz15,
das ist richtig und sind denn solche Betrachtungen mit Z88 Aurora zukünftig geplant ? Und gibt es derzeit Freeware FEM-Programme die solche Betrachtungen machen können?

Viele Grüße
Hollywood
von Hollywood
Mi 19. Sep 2012, 19:23
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Fugendruck zwischen LageraußenØ und GehäuseinnenØ
Antworten: 3
Zugriffe: 2452

Fugendruck zwischen LageraußenØ und GehäuseinnenØ

Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin ein Neuling in Sachen FEM und möchte gerne den Fugendruck zwischen einem Gleitlageraußendurchmesser und einem Gehäuseinnendurchmesser bei entsprechend minimaler und maximaler Überdeckung rechnen. Super wäre es natürlich wenn ich hierzu noch die Verschiebungen am...