Die Suche ergab 4 Treffer

von Stephan
Fr 8. Jun 2012, 13:57
Forum: Postprocessing
Thema: Werte in der Legende deuten
Antworten: 1
Zugriffe: 3510

Werte in der Legende deuten

Hallo, da mir im Forum im Bereich Preprocessing super geholfen wurde und ich jetzt im Postprocessing auf dem Schlauch stehe, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr mir wieder unter die Arme greifen würdet!? Ich habe nun mein Hebel mit den entsprechenden Randbedingungen erstellt und per Solver berechne...
von Stephan
Di 5. Jun 2012, 14:08
Forum: Preprocessing
Thema: Wert für Randbedingungen!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: Wert für Randbedingungen!!

DANKE!!!

Gruß
Stephan
von Stephan
Di 5. Jun 2012, 12:43
Forum: Preprocessing
Thema: Wert für Randbedingungen!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Re: Wert für Randbedingungen!!

Hallo Aurora_ico,

also ist die ausgewählte Randbedingungen vom Typ: Kraft FG -> Richtig?!
und in das Wertefeld werden die Werte beim Typ Kraft FG in Newton angegeben?!


Gruß
Stephan
von Stephan
Di 5. Jun 2012, 09:37
Forum: Preprocessing
Thema: Wert für Randbedingungen!!
Antworten: 5
Zugriffe: 2846

Wert für Randbedingungen!!

Hallo Aurora-Team, ich möchte an dieser Stelle ein riesen Lob für eure Arbeit aussprechen. Kurz zu meiner Person: Ich entwickele in AutoCAD immer mal wieder Teile für RC-Helicopter die ich gerne auf Festigkeit bzw. Spannungen untersuchen möchte. Somit bin auf Aurora gestossen und habe mich schon mit...