Die Suche ergab 2 Treffer

von Mcad3
So 4. Mär 2012, 14:19
Forum: Preprocessing
Thema: Knotenanzahl
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Knotenanzahl

Hallo Forum, Ich habe als Beispiel ein ganz einfaches Vierkantrohr 80x80x3x500mm. Die Vernetzung mit netgen funktioniert. bei tetgen kommt die meldung maxk erhöhen, wenn ich das erhöhe, kommt wieder eine Meldung der verfügbare Speicher reicht nicht aus. Was kann man da an knotenzahl einstellen, dass...
von Mcad3
Mo 27. Feb 2012, 11:39
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Modell nicht sichtbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1645

Modell nicht sichtbar

Hallo Forum, ich bin Anfänger in FEM. Habe folgendes Problem: Beim Öffnen eines gespeicherten Projekts (Stp-Datei importiert; modelliert mit Alibre) ist das Objekt nicht mehr sichtbar. Wenn ich neu importieren will, kommt die Meldung : es wurde bereits eine Struktur importiert. Das Projekt war beim ...