Die Suche ergab 3 Treffer

von uel
Do 8. Mär 2012, 13:36
Forum: Windows
Thema: Installation als Administrator und Verwendung als Benutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 3588

Re: Installation als Administrator und Verwendung als Benutz

Vielen Dank. Es funktioniert jetzt.
von uel
Mo 5. Mär 2012, 14:18
Forum: Windows
Thema: Installation als Administrator und Verwendung als Benutzer
Antworten: 3
Zugriffe: 3588

Installation als Administrator und Verwendung als Benutzer

Wertes Z88-Team, aufgrund der Benutzerrechte ist es nur einem Administrator der IT-Abteilung möglich Programme auf meinem Rechner zu installieren. Ich als Nutzer kann mich aber natürlich nur in mein eigenes Benutzerkonto einloggen. Beim Starten des Z88 Aurora erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ein...
von uel
Mo 20. Feb 2012, 07:53
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Z88 Aurora für Unternehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 2022

Z88 Aurora für Unternehmen

Wertes Z88-Team. Ist es rechtlich möglich als Unternehmen Z88 Aurora zu nutzen um Abschätzungen bezüglich Konstruktionen zu machen? Ich möchte weder das Programm verkaufen, noch mich auf die Ergebnisse berufen. Es soll lediglich dazu dienen ein Abschätzung für die Auslegung eines Prototypen zu mache...