Die Suche ergab 4 Treffer

von akath
Di 29. Jan 2013, 17:40
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Unterschiedliche Gesamtverschiebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3819

Re: Unterschiedliche Gesamtverschiebung

Hallo Herr Neidnicht, Nochmals danke für die Antwort. Habe es mit einer quadratischen Vernetzung ausprobiert und bekomme sowohl bei 20 wie auch bei den niedrigen Werten das Gleiche raus. Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Habe es auch mit anderen Modellen versucht und nun passt alles....
von akath
Do 24. Jan 2013, 15:54
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Unterschiedliche Gesamtverschiebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3819

Re: Unterschiedliche Gesamtverschiebung

Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Habe es mit dem direkten Solver ausprobiert und leider keine anderen Ergebnisse erhalten.
Ich habe keine Linienlast aufgebracht sondern eine Flächenlast (siehe Bild).
Haben Sie noch eine Idee an was es liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Kathrin
von akath
Mi 23. Jan 2013, 14:04
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Unterschiedliche Gesamtverschiebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3819

Unterschiedliche Gesamtverschiebung

Hallo, Vielen Dank das Sie das Programm kostenlos zur Verfügung stellen, so habe ich die Möglichkeit mich in die Materie einzuarbeiten. Leider habe ich nun ein Problem mit den Ergebnissen meiner Berechnungen. Wie gesagt ich will mich in das Thema einarbeiten und habe noch nicht viel Erfahrung, desha...
von akath
Fr 16. Dez 2011, 13:40
Forum: Import
Thema: CAD-Daten Import mit kostenloser CAD-Software 123D
Antworten: 2
Zugriffe: 3721

Re: CAD-Daten Import mit kostenloser CAD-Software 123D

Hallo, habe Versucht einen Import von 123D zu machen und es funktioniert leider gar nicht. Den Pfad z.B. des .step Konverters ist: addons\geocon\win64 Es kommt beim Anwählen der .step Datei das Fehlerfenster "z88GeoCon.exe funktioniert nicht mehr" Bei der .stl Datei läd er wohl etwas aber ...