Die Suche ergab 4 Treffer

von wst
Mi 9. Nov 2011, 17:28
Forum: Bugs?!
Thema: Unterordner für add-ons fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3990

Re: Unterordner für add-ons fehlerhaft

Hallo Markus Zimmermann,

Wieso können Sie nicht wissen, auf welchem System die Installation erfolgt? Denn Windows bietet doch die Information (http://msdn.microsoft.com/en-us/library ... s.85).aspx).

Gruß,
wst
von wst
Di 20. Sep 2011, 10:24
Forum: Bugs?!
Thema: Gtk-Ausnahme unter Windows 7
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

Re: Gtk-Ausnahme unter Windows 7

Hallo Herr Neidnicht, der Fehler trat ziemlich früh auf. Ich habe mich nur an einem kleinen Beispiel zum Selbststudium versucht. Ich habe nach dem Programmstart eine neue Projektmappe angelegt, die Geometrie eines einfachen L-Trägers importiert und vernetzt. Als ich dann die erste Lastannahme editie...
von wst
Do 15. Sep 2011, 15:46
Forum: Bugs?!
Thema: Gtk-Ausnahme unter Windows 7
Antworten: 2
Zugriffe: 2855

Gtk-Ausnahme unter Windows 7

Wenn ich auf Constraints klicke, kommt zunächst der Dialog zum Benennen der Last. Nach dem Klick auf OK erhalte ich folgende Fehlermeldung: (z88aurora.exe:2016): Gtk-CRITICAL **: gtk_container_remove: assertion `GTK_IS_W IDGET (widget)' failed Die verwendete Version war Z88R 14.0 und Z88 Aurora V1b ...
von wst
Do 15. Sep 2011, 15:39
Forum: Bugs?!
Thema: Unterordner für add-ons fehlerhaft
Antworten: 3
Zugriffe: 3990

Unterordner für add-ons fehlerhaft

Nach der Installation (Z88R V 14.0, Z88 Aurora V1b, Windows 7) befinden sich die Binärdateien der add-ons im Unterordner (hier am Beispiel geocon): C:\z88aurorav1\addons\geocon\win64 Laut Fehlermeldung, wenn man eine Geometrie importiert werden die Dateien jedoch in C:\z88aurorav1\addons\geocon\ erw...