Die Suche ergab 3 Treffer

von AGK
Mi 2. Nov 2022, 12:26
Forum: macOS
Thema: Zwei Probleme: Entpacken+Start
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Zwei Probleme Enpacken+Start

Zu der Start-Problematik könnte ich ein Video machen - zur besseren Verständnis. Das wäre ein gewisser Aufwand. Daher erstmal die einfache Frage, sollte Z88 V5 unter macOS Monterey 12.6.1 eigentlich laufen? In der PDF ist lediglich High Sierra 10.13 und Mojave 10.14 aufgeführt, das kann aber daran l...
von AGK
Mi 2. Nov 2022, 12:12
Forum: macOS
Thema: Zwei Probleme: Entpacken+Start
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Zwei Probleme Enpacken+Start

Also wenn ich entsprechend den Anweisungen der PDF in "3. Z88Aurora® V5 installieren" vorgehe und dann auch im Terminal den Befehl "tar –xvf z88aurorav5_de.tar.gz" ausführe bekomme ich das Ergebnis - das dürfte nicht das sein was laut der PDF zu erwarten ist.
von AGK
Di 1. Nov 2022, 20:44
Forum: macOS
Thema: Zwei Probleme: Entpacken+Start
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Zwei Probleme: Entpacken+Start

Die z88aurorav5_de.tar.gz soll im Homeverzeichnis per Terminal entpackt werden - das funktioniert bei mir nicht. Ich habe sie dann durch Doppelklick entpackt und diesen Ordner in das Homeverzeichnis kopiert. Ich hoffe das war richtig? Weiterhin besteht eine Startproblematik. MacOS erlaubt zwar über ...