Die Suche ergab 2 Treffer

von liana
Mi 14. Apr 2021, 18:56
Forum: Preprocessing
Thema: Kontaktanalyse mit mehreren Körpern
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Re: Kontaktanalyse mit mehreren Körpern

Hallo,

vielen Dank schon mal für die Antwort. Ich habe mal nochmal ein Bild erstellt, das die Situation hoffentlich verdeutlicht. Der Kontakt soll immer reibungsfrei erfolgen.

Schöne Grüße

Liana
von liana
Mo 29. Mär 2021, 19:08
Forum: Preprocessing
Thema: Kontaktanalyse mit mehreren Körpern
Antworten: 2
Zugriffe: 1439

Kontaktanalyse mit mehreren Körpern

Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen bin ich an einer Kontaktanalyse mit 3 Körpern wiederholt gescheitert. Bei dieser Analyse kann die die geforderte Master-Slave-Reihenfolge nicht eingehalten werden. Anbei ein vereinfachtes Bild, ich hoffe das verdeutlicht meine Fragestellung ein wenig. Nun mein...