Die Suche ergab 4 Treffer

von stefannn
Do 11. Jun 2020, 20:42
Forum: How to ...
Thema: Beispiel Balken OC
Antworten: 8
Zugriffe: 6033

Re: Beispiel Balken OC

Vielleicht liegt es hieran: Im Terminalfenster wird wärend des startes dies angezeigt: (z88arion.exe:15436): Gtk-WARNING **: `C:\Z88ArionV2\win\lib\gtk-2.0\2.10.0\engines\libpixmap.dll': %1 ist keine zulässige Win32-Anwendung. Z88AuroraV4 was not found on this computer! #INFO (30020): Z88Arion: Stat...
von stefannn
Mi 10. Jun 2020, 21:30
Forum: How to ...
Thema: Beispiel Balken OC
Antworten: 8
Zugriffe: 6033

Re: Beispiel Balken OC

Hallo Rick, ich habe ein neues Projekt erzeugt, die Struktur geladen und alle Einstellunge gemacht wie du erklärt hast. Danke dafür :) Leider funktioniert es noch immer nicht. Ich habe den Ordner einmal angehängt. Bist du vielleicht so nett und testest es einmal bei dir, dann kann ich dies schonmal ...
von stefannn
Di 9. Jun 2020, 10:49
Forum: How to ...
Thema: Beispiel Balken OC
Antworten: 8
Zugriffe: 6033

Re: Beispiel Balken OC

Hallo Rick, vielen Dank schonmal. Ich habe grade nochmal alles neu installiert nachdem ich alles deinstalliert und Verzeichnisse gelöscht habe. Die Projektmappe habe ich geöffnet aus: Z88ArionV2\docu\examples\project\1_Balken_OC In Arion klicke ich auf "Gleichungslöser" (Taschenrechner obe...
von stefannn
Fr 29. Mai 2020, 14:50
Forum: How to ...
Thema: Beispiel Balken OC
Antworten: 8
Zugriffe: 6033

Re: Beispiel Balken OC

Hallo und danke für die Aufnahme ins Forum, ich habe das Programm Arion herunter geladen. Das Beispiel Balken funktioniert bei mir ebenfalls nicht. :( Ich benutze Windows 10 Pro (64bit) Das Zielvolumen habe ich geändert, neu gestartet usw... Die Log Dateien habe ich alle angehängt. Vielen lieben Dan...