Die Suche ergab 2 Treffer

von UnknownError
Do 23. Jan 2020, 16:33
Forum: Bugs?!
Thema: Knotenliste wird nicht korrekt importiert, wenn keine Elemente die Knoten verbinden.
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Re: Knotenliste wird nicht korrekt importiert, wenn keine Elemente die Knoten verbinden.

vielen Dank für die Info - als Workaround ist das ja einfach machbar :)
von UnknownError
Fr 17. Jan 2020, 00:10
Forum: Bugs?!
Thema: Knotenliste wird nicht korrekt importiert, wenn keine Elemente die Knoten verbinden.
Antworten: 2
Zugriffe: 2565

Knotenliste wird nicht korrekt importiert, wenn keine Elemente die Knoten verbinden.

Hallo! ich hatte für ein Projekt in Aurora zunächst Knoten erstellt und dann die Projektmappe geschlossen (wollte danach mit Kopien der Projektmappe verschiedene Elementanordnungen testen). Nach erneutem Öffnen der Projektmappe wollte ich nun die Elemente erzeugen. Ein erstes Element kann ich ohne F...