Die Suche ergab 2 Treffer

von Spedex
Di 14. Jan 2020, 20:52
Forum: Preprocessing
Thema: [UPDATE] Fehlerherhaftes Berechnen der Netz-Struktur von sämtlichen Bauteilen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

Re: [UPDATE] Fehlerherhaftes Berechnen der Netz-Struktur von sämtlichen Bauteilen.

Hallo AZahn, vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe die Datei erneut in Creo 5.0 geöffnet und dann, genau mit deinen Einstellungen, exportiert (als .stp). Ich habe ebenfalls alle Häkchen abgewählt und als Anwendungsprotokoll "ap214_is" verwendet. Danach habe ich Z88 geöffnet, einen neuen Ordner angel...
von Spedex
Mi 8. Jan 2020, 15:56
Forum: Preprocessing
Thema: [UPDATE] Fehlerherhaftes Berechnen der Netz-Struktur von sämtlichen Bauteilen.
Antworten: 2
Zugriffe: 1132

[UPDATE] Fehlerherhaftes Berechnen der Netz-Struktur von sämtlichen Bauteilen.

Hallo, ich nutze seit kurzer Zeit Z88 Aurora V5 für FEM-Analysen. Dabei nutze ich als CAD-Programm Creo Parametric 5.0 und exportiere die Bauteile als .stp oder .stl. In Z88 nutze ich dann im Praeprozessor die Tetraeder Funktion, um die Knotenpunkte zu erstellen. Die Einstellungen bei der Tetraeder-...