Die Suche ergab 4 Treffer

von BoehmPat
Do 5. Dez 2019, 10:44
Forum: Import
Thema: Arbeiten auf Netzwerklaufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Re: Arbeiten auf Netzwerklaufwerk

Danke für die schnelle Antwort. Leider taucht das Netzlaufwerk bei 'Orte' bei mir gar nicht auf, da gibt es nur die lokalen Datenträger. Unter 'Links' gibt es zwar die gleichen Verknüpfungen, die ich auch im Explorer habe (hier ist auch der Server dabei), allerdings sind die Links alle ausgegraut un...
von BoehmPat
Do 5. Dez 2019, 10:02
Forum: Import
Thema: Arbeiten auf Netzwerklaufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 2817

Arbeiten auf Netzwerklaufwerk

Hallo, kann man mit Z88 auf einem Netzwerklaufwerk arbeiten? Wir haben einen Server, auf dem alle Daten zentral gespeichert werden. Im Windows Explorer greife ich über \\servername\ordner\etc darauf zu. Kopiere ich diesen Pfad beim Anlegen einer neuen Datei in Z88 und setze dahinter noch ein \neuer_...
von BoehmPat
Di 3. Dez 2019, 15:34
Forum: Preprocessing
Thema: Randbedingungen an Oberfläche oder im Inneren
Antworten: 3
Zugriffe: 2885

Re: Randbedingungen an Oberfläche oder im Inneren

Hallo,

die Schrauben gehen ja durch die Platte durch. Also die der Schraubenköpfe abgewandten Seite?

Grüße
Patrick
von BoehmPat
Di 3. Dez 2019, 11:39
Forum: Preprocessing
Thema: Randbedingungen an Oberfläche oder im Inneren
Antworten: 3
Zugriffe: 2885

Randbedingungen an Oberfläche oder im Inneren

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Randbedingungen. Wenn ich ein Set anlege, kann ich entweder nur die Oberfläche auswählen oder auch die Knoten im Innen mit auswählen. Angenommen ich verschraube eine Platte einem fixen Objekt, wähle ich dann nur die Oberfläche in diesem Bereich aus und bringe...