Die Suche ergab 2 Treffer

von GuaAck
Fr 29. Nov 2019, 22:49
Forum: Solver
Thema: Solver: Fehler bie "schlechter" Numerierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3807

Re: Solver: Fehler bie "schlechter" Numerierung?

Hallo JW, stark, das so schnell zu finden, danke. Den Netzgenerator habe ich umgebaut, nun geht es. Ich suchte nach einer Verallgemeinerung und habe gefunden: Aus den drei Kantenvektoren ausgehend von einer Ecke kann man das Volumen des Hexaders berechnen (Spatprodukt). Wenn man die Kantenvektoren i...
von GuaAck
Do 28. Nov 2019, 00:48
Forum: Solver
Thema: Solver: Fehler bie "schlechter" Numerierung?
Antworten: 4
Zugriffe: 3807

Solver: Fehler bie "schlechter" Numerierung?

Hallo, ich nutze für ein aktuelles Problem erstmalig Z88AuroraV5. Vorab: Ich konnte mein Problem nach kurzer Zeit lösen, bestens. Dann habe ich mich vertieft und die Verformung eines Brettes wie in einem Bücherregal als Testobjekt gewählt, die Durchbiegung dafür ist leicht zu berechnen. Ich probiert...