Die Suche ergab 2 Treffer

von Kohnan
Do 8. Nov 2018, 11:05
Forum: How to ...
Thema: z88aurora und Parallels für Mac
Antworten: 7
Zugriffe: 5287

Re: z88aurora und Parallels für Mac

Hallo Herr Hautsch, zu MacOS: Ich empfinde die Installationsroutine von Z88V4 als sehr umständlich. Letztendlich habe ich auch kein gewöhnliches Programmfenster zum Laufen gebracht, sondern nur die MS-DOS-ähnliche Oberfläche. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie in der V5 die Installationsroutine Ma...
von Kohnan
Mi 7. Nov 2018, 09:12
Forum: How to ...
Thema: z88aurora und Parallels für Mac
Antworten: 7
Zugriffe: 5287

Re: z88aurora und Parallels für Mac

Hallo zusammen, ich hatte Anfang der Woche genau dasselbe Problem. Mit Parallels unter Windows 10 ließ sich im Picking-Mode kein Knoten auswählen. Auch das Anschließen einer Windows-Maus brachte nichts. Jetzt möchte ich es heute Abend mit deinem Tipp, SHautsch, versuchen. Wo kann ich die Option zur ...