Die Suche ergab 2 Treffer

von Ngesell
Do 3. Mai 2018, 13:35
Forum: Postprocessing
Thema: Keine Ergebnisse bei Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 3612

Re: Keine Ergebnisse bei Kontakt

Hallo Azahn,

das Problem scheint sich zunächst gelöst zu haben, indem ich Master und Slave- Rolle der Bauteile vertauscht habe.
Es schien vorher Probleme bei der automatischen Kontaktsuche gegeben zu haben.
Vielen Dank für die Hilfe
Liebe Grüße,
NG
von Ngesell
Mi 25. Apr 2018, 17:45
Forum: Postprocessing
Thema: Keine Ergebnisse bei Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 3612

Keine Ergebnisse bei Kontakt

Guten Tag zusammen. Ich würde gerne ein Kontaktproblem mit Z88 Aurora bearbeiten, bin allerdings absoluter Laie auf dem Gebiet der FE. Habe mich zunächst zur Einarbeitung mit dem Kontaktbeispiel und danach mit dem Kontakt von eigenen rechteckigen Körpern beschäftigt. Dabei kam es zu keinen Problemen...