Die Suche ergab 3 Treffer

von Projsemi
Di 13. Mär 2018, 17:10
Forum: Solver
Thema: Kontaktanalyse: (Schraubendruck-)Feder
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Re: Kontaktanalyse: (Schraubendruck-)Feder

Ich danke für die Antworten, sowohl hier als auch zur Skriptsprache.
von Projsemi
Di 13. Mär 2018, 15:08
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Implementierung einer Skriptsprache
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Implementierung einer Skriptsprache

Hallo liebe Admins, ich habe bereits hier im Forum davon gelesen, dass an der Implementierung einer Skriptsprache in z88 (Aurora?) gearbeitet wird. Vor kurzem hatten wir Kontakt zu Herrn Prof. Rieg, der ebenfalls bestätigte, dass zurzeit daran gearbeitet wird. Können Sie etwas zum aktuellen Stand sa...
von Projsemi
Di 13. Mär 2018, 15:03
Forum: Solver
Thema: Kontaktanalyse: (Schraubendruck-)Feder
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Kontaktanalyse: (Schraubendruck-)Feder

Hallo liebe Community, erst einmal danke für eure Arbeit an diesem hilfreichen Programm! Vor dem Hintergrund einer wissenschaftlichen Arbeit habe ich eine Frage zur Kontaktanalyse: Es geht um die Simulation einer herkömmlichen Schraubendruckfeder. Wie allgemein bekannt ist die Kennlinie einer solche...