Die Suche ergab 3 Treffer

von Bensch
Do 9. Nov 2017, 09:51
Forum: Preprocessing
Thema: Solid Works 2016 / Es kann nur ein Bauteil vernetzt werden / STL
Antworten: 4
Zugriffe: 4821

Solid Works 2016 / Es kann nur ein Bauteil vernetzt werden / STL

Moin Moin liebes Forum, ich versuche mein Bauteil zu vernetzen, jedoch bekomm ich beim Vernetzen mit Netgen eine Fehlermeldung, dass nur ein Bauteil vernetzt werden kann. Ist das ein Problem der CAD-Kontruktion? oder gibt es eine Möglichkeit mehrere Bauteile zu vernetzen die aber in Kontakt sind. Qu...
von Bensch
Do 9. Nov 2017, 08:57
Forum: Import
Thema: Solid Works 2016 / unbekannter Fehler beim Import / STL
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Re: Solid Works 2016 / unbekannter Fehler beim Import / STL

Wenn's nur das ist :mrgreen:
danke für die schnelle Hilfe
von Bensch
Do 9. Nov 2017, 08:15
Forum: Import
Thema: Solid Works 2016 / unbekannter Fehler beim Import / STL
Antworten: 3
Zugriffe: 3006

Solid Works 2016 / unbekannter Fehler beim Import / STL

Hallo liebes Forum, ich versuche mit Aurora die Eigenschwingung meines Bauteil zu analysieren, jedoch erhalte ich eine Fehlermeldung, sobald ich die STL-Datei importieren möchte. Im Anhang habe ich die STL-Datei Träger Sägenlager.zip meines Bauteils hochgeladen. Vielleicht weiß jemand Rat. Nachtrag ...