Die Suche ergab 3 Treffer

von ChristophS
Do 5. Okt 2017, 13:44
Forum: Preprocessing
Thema: langsam oder abgestürzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 2039

langsam oder abgestürzt?

Ein größeres Bauteil habe ich versucht zu vernetzen. Beim ersten Versuch wurde aus Mangel an Speicherplatz das Programm beendet. Nach Hochsetzen der maximalen Element- und Knotenzahl wurde erneut versucht, das Bauteil zu vernetzen. Nach 2 Stunden habe ich abgebrochen. Wie kann ich feststellen, ob de...
von ChristophS
Mi 4. Okt 2017, 12:39
Forum: Bugs?!
Thema: Verdeckes aktives Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 3813

Re: Verdeckes aktives Fenster

Ich verwende Windows 7 Professional.
Wenn ich mich recht erinnere, ist der Fehler aufgetreten, als ich bei aktivem kleinen Fenster ein drittes Programm bedient habe, also Excel oder Inventor oder Email oder Internet-Explorer.
von ChristophS
Fr 29. Sep 2017, 13:36
Forum: Bugs?!
Thema: Verdeckes aktives Fenster
Antworten: 2
Zugriffe: 3813

Verdeckes aktives Fenster

Bei meiner Windows-Variante passiert es öfter, dass ein kleines aktives Fenster z.B. für Rotation, welches unbedingt eine Eingabe einfordert, sich hinter dem passiven Z88 Hauptfenster versteckt. In Folge ist keine Bedienung des Programms mehr möglich, weil ich an das aktive Fenster nicht mehr heran ...