Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukas
Mi 20. Jul 2016, 13:59
Forum: Solver
Thema: Jacobi-Determinante Null oder Negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 9089

Re: Jacobi-Determinante Null oder Negativ

hallo shautsch,

einstellungen waren tetgen (linear) bei einem wert von 20.
leider weiß ich nicht was der netz-check bzw. der stl-doktor ist, vielleicht können sie mir auch hierbei behilflich sein.
es handelt sich nur um ein bauteil.

vielen dank und liebe grüße,
lukas
von Lukas
Mi 20. Jul 2016, 13:27
Forum: Solver
Thema: Jacobi-Determinante Null oder Negativ
Antworten: 5
Zugriffe: 9089

Jacobi-Determinante Null oder Negativ

liebes z88-team. erstmals vielen lieben dank für das tolle programm. leider habe ich ein problem mit meinem bauteil, ein importiertes *.step-file aus freecad. es lässt sich leider keine eigenschwinung berrechnen. nach tetgen - habe unterschiedliche elementgrößen probiert - erhalte ich folgende fehle...