Die Suche ergab 4 Treffer

von CADGonzo
Fr 30. Nov 2018, 15:48
Forum: Windows
Thema: Gtk-CRITICAL message on startup
Antworten: 7
Zugriffe: 6414

Re: Gtk-CRITICAL message on startup

Hallo Zusammen, diese Meldung habe ich auch bei Arion V2 unter Win 7 Home, 8GB. Etwas stutzig macht mich der angezeigte, geringe Speicherbedarf von nur 54MB, also irgendetwas startet nicht. Programmoberfläche sieht "normal aus", V1 Projekte kann ich laden und immerhin die damaligen Ergebni...
von CADGonzo
Sa 23. Jul 2016, 05:14
Forum: Import
Thema: Datenübernahme in Arion aus Aurora
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Re: Datenübernahme in Arion aus Aurora

Danke für den Tipp, klappt gut!
Gruß CADGonzo :D
von CADGonzo
Sa 9. Jul 2016, 16:35
Forum: Preprocessing
Thema: Wechsellasten, wechselnde Lasten
Antworten: 1
Zugriffe: 2185

Wechsellasten, wechselnde Lasten

Hallo!
viele Bauteile werden ja beispielsweise mit Wechsellasten oder mit Lasten in wechselnder Richtung beaufschlagt. Können diese nur einzeln gerechnet werden? Wenn ja, wie kann man die Ergebnisse dann zusammenführen?
Gruß
CADGonzo
von CADGonzo
Sa 9. Jul 2016, 16:31
Forum: Import
Thema: Datenübernahme in Arion aus Aurora
Antworten: 3
Zugriffe: 3162

Datenübernahme in Arion aus Aurora

Hallo!
Ist es möglich, neben dem Netzmodell, auch die Randbedingungen von Aurora nach Arion zu übernehmen?
Gruß
CADGonzo