Die Suche ergab 3 Treffer

von ManfredD
Fr 19. Jan 2018, 10:38
Forum: Preprocessing
Thema: Thermische Konvektion an der Oberfläche
Antworten: 8
Zugriffe: 8569

Re: Thermische Konvektion an der Oberfläche

Vielen Dank.
von ManfredD
Fr 29. Dez 2017, 08:25
Forum: Preprocessing
Thema: Thermische Konvektion an der Oberfläche
Antworten: 8
Zugriffe: 8569

Re: Thermische Konvektion an der Oberfläche

Hallo,
scheint dass es dieses Feature auch nicht in V4 reingeschafft hat.

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass es eine Bezahlversion geben könnte die das vielleicht kann?
Vielleicht sogar dynamisch dann? Und mit verschiedenen Materialien im Modell?

mfG
von ManfredD
Do 28. Apr 2016, 08:36
Forum: Preprocessing
Thema: Thermische Konvektion an der Oberfläche
Antworten: 8
Zugriffe: 8569

Re: Thermische Konvektion an der Oberfläche

Hallo, ich wollte schon eine neues Thema mit diesem Betreff aufmachen, aber das gibt es ja schon. Ich nutze die Z88Aurora V3 unter Win7, und diese Funktion findet sich immer noch nicht. Oder sollte ich sie übersehen haben? Ist das doch wieder unter einen Tisch gefallen? Schade, weil so die technisch...