Seite 1 von 1

Geht es weiter mit Z88Aurora?

Verfasst: Fr 17. Feb 2023, 16:18
von muppets
Hallo allerseits,

seit vielen Jahren bin ich treuer und begeisterter User von Z88Aurora. Leider macht es seit längerer Zeit den Eindruck (letzter Post in diesem Forum vom 9.12.2022, unter Neugkeiten wird auf der Homepage auf die Hannover-Messe 2022 hingewiesen ...), dass dieses tolle Projekt eingeschlafen ist, was ich außerordentlich bedauern würde.

Es wäre für vermutlich nicht nur mich wünschenswert und interessant, wenn von "offizieller Seite" ein Statement abgegeben würde, ob und ggfls wie es mit Z88Aurora weitergeht.

Viele Grüße und nix für ungut
muppets

Re: Geht es weiter mit Z88Aurora?

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 12:51
von RHentschel
Hallo muppets,

die neue Aurora-Version kommt wieder zur Hannover Messer raus. Releasetage ist der 17.04.2023.

Viele Grüße

Rick Hentschel

Re: Geht es weiter mit Z88Aurora?

Verfasst: Mo 6. Mär 2023, 13:07
von muppets
Das sind außerordentlich erfreuliche Nachrichten!!
:clap: