Suche Unterstützung bei der Berechnung eines Freilaufs

Alle Fragen zu: Vernetzung, Materialien, Lasten, Randbedingungen und Elementparameter /
All questions to: meshing, materials, boundary conditions and element properties

Moderatoren: ccad, mz15, auroraIco, Lehrstuhl

Antworten
BeaglePapa61
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 2. Okt 2020, 09:15

Suche Unterstützung bei der Berechnung eines Freilaufs

Beitrag von BeaglePapa61 »

Hallo zusammen,

ich bin Neuling in der FEM-Berechnung und arbeite mich gerade in die Thematik ein. Habe diese Woche die Lernprogramme von Autodesk Nastran In-CAD 2021 durchgearbeitet und bin jetzt auf Z88Aurora gestoßen, da ich nebenher eine Maschine mit Linux laufen habe. Linux-Foren sind immer gut und ich dachte, hier finde ich evtl. die kompetentesten Antworten :-)

Ich muss schnellst möglich eine spezielle Baugruppe FEM-mäßig untersuchen (eine Lastmomentsperre, beidseitig wirkender Freilauf), konstruiert in Inventor.

Hat hier jemand Lust und Zeit, mich bei diesem Prozess etwas zu unterstützen? Das wäre sehr freundlich und ich würde mich sehr freuen.

Viele Grüße, Michael

Antworten