Die Suche ergab 4 Treffer

von mvk
Mo 10. Aug 2015, 19:48
Forum: Z88OS
Thema: Installationsprobleme Mac Yosemite 10.10.3
Antworten: 5
Zugriffe: 5473

Re: Installationsprobleme Mac Yosemite 10.10.3

Vielen Dank für die umfassende Unterstützung – nun hat es geklappt!
von mvk
Sa 8. Aug 2015, 12:41
Forum: Z88OS
Thema: Installationsprobleme Mac Yosemite 10.10.3
Antworten: 5
Zugriffe: 5473

Re: Installationsprobleme Mac Yosemite 10.10.3

Hallo SHautsch, vielen Dank für die rasche Rückmeldung! Tatsächlich bin ich durch Anpassen der Zugriffsrechten (chmod 777 *) einen Schritt weiter gekommen. Leider bekomme ich nun beim AUfruf von z88com folgende Fehlermeldung: dyld: Library not loaded: /opt/local/lib/libgtk-x11-2.0.0.dylib Referenced...
von mvk
Fr 7. Aug 2015, 21:51
Forum: macOS
Thema: Installationshinweise OS X Mavericks
Antworten: 3
Zugriffe: 4433

Re: Installationshinweise OS X Mavericks

Hallo SHautsch, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Tatsächlich bin ich durch Abändern der Zugriffsrechte (chmod 777 *) einen Schritt weitergekommen. Nun bekomme ich allerdings beim Aufrufen von z88com folgende Fehlermeldung: dyld: Library not loaded: /opt/local/lib/libgtk-x11-2.0.0.dylib Refe...
von mvk
Mi 5. Aug 2015, 07:32
Forum: Z88OS
Thema: Installationsprobleme Mac Yosemite 10.10.3
Antworten: 5
Zugriffe: 5473

Installationsprobleme Mac Yosemite 10.10.3

Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Z88v14os auf einem Mac-System (Yosemite 10.10.3). Nach Durchführen aller beschrieben Installationsschritte (inkl. GTK) möchte ich Z88 über das Terminal mit Z88com starten. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung "Permission denied". Kan...