Die Suche ergab 2 Treffer

von Pokerface
Do 7. Mai 2015, 07:42
Forum: Bugs?!
Thema: Core Dump während Preprocessing (Linux)
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Re: Core Dump während Preprocessing (Linux)

Hallo nochmal, nach dem Update des Pakets gtk2.24.27- 1 auf gtk2.24.27- 2 konnte ich das Problem nur noch einmal reproduzieren. Dabei verwendete ich die OpenSUSE-Binaries, mit den Ubuntu-Binaries tauchte das Problem gar nicht mehr auf. Vor dem Update testete ich beide Möglichkeiten und hatte bei Bei...
von Pokerface
Do 30. Apr 2015, 20:03
Forum: Bugs?!
Thema: Core Dump während Preprocessing (Linux)
Antworten: 4
Zugriffe: 3338

Core Dump während Preprocessing (Linux)

Sehr geehrtes Entwicklerteam, ich verwendete seit ca. 2 Jahren Z88Aurorav2 auf einem ArchLinux System erfolgreich. Seit der Version V3 taucht in regelmäßigen Abständen (max. 5 Minuten Arbeiten im Preprocessing sind möglich) während des Preprocessings ein möglicher Bug auf: Das gesamte Programm crash...