Die Suche ergab 2 Treffer

von ansysman2002
Do 12. Feb 2015, 23:00
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Trägheitslasten?
Antworten: 1
Zugriffe: 2074

Trägheitslasten?

Hallo Forum, ich habe gesehen, dass vor Jahren schon mal ein User eine ähnliche Frage bezüglich der Gravitation gestellt hat. Damals wurde sie für die Version 2 verneint. Ist denn nun in naher Zukunft mal angedacht, Beschleunigungen als Lasten mit in das Programm einzubauen? Als Vektor wäre super, s...
von ansysman2002
Mo 9. Feb 2015, 21:46
Forum: Linux
Thema: Anmerkungen zur Installation Linux und Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 4586

Re: Anmerkungen zur Installation Linux und Mac

Hallo Forum, Ich habe da mal eine Frage bezüglich der Installation von Z88Aurora für Linux (64 Bit) Für Berechnungen arbeite ich immer noch mit Ubuntu 10.04 LTS (Lucid Lynx). Für die Aurora-Version V1a war Ubuntu 10.04 noch Voraussetzung. Das lief auch ohne Probleme. Jetzt in der Version V2b steht U...