Die Suche ergab 2 Treffer

von StephanWu
Do 4. Sep 2014, 19:39
Forum: macOS
Thema: Programmstart Fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3957

Re: Programmstart Fehlerhaft

Hallo, Danke für deine Antwort. Mit dem Skript passiert leider genau das Gleiche und eine Datei z88Aurora.log konnte ich nicht in diesem Verzeichnis finden. Hier der Screenshot: http://www.file-upload.net/download-9481432/Bildschirmfoto-2014-09-04-um-20.31.36.png.html Dort bleibt das Programm leider...
von StephanWu
Mi 3. Sep 2014, 11:11
Forum: macOS
Thema: Programmstart Fehlerhaft
Antworten: 4
Zugriffe: 3957

Programmstart Fehlerhaft

Hallo, ich habe Z88Aurora auf meinem MacBook Air (neueste OS Version) installiert. Dazu auch GTK und XQuartz. Das Programm startet laut Konsole auch. Allerdings erscheint nur das Z88Aurora Emblem aber nicht das eigentliche Programme und in die Menüleiste oben, sind nur Befehle für X auszuwählen. Ich...