Die Suche ergab 3 Treffer

von Martin03
Fr 28. Feb 2014, 14:48
Forum: Postprocessing
Thema: Skalierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Re: Skalierung

Vielen Dank!
Meine Fragen sind somit vollständig beantwortet!
Beste Grüße und bis bald. ;-)
von Martin03
Fr 28. Feb 2014, 11:53
Forum: Postprocessing
Thema: Skalierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Re: Skalierung

Zunächst erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich verstehe, die Skalierung gibt somit je nach Einstellung eine Verstärkte Tendenz der realen Verformung/Verschiebung an. Ich habe mir die Ausgabedateien angesehen. Wenn ich nun die "reale" Verformung meines Bauteils so angezeigt ...
von Martin03
Fr 28. Feb 2014, 07:45
Forum: Postprocessing
Thema: Skalierung
Antworten: 5
Zugriffe: 5695

Skalierung

Hallo Freunde, ich bin noch neu im Umgang mit Aurora (vorher nur ANSYS) und habe eine Frage zur Skalierung: Ich habe eine Schiene, die ich auf den Seiten rechts und links fixiert habe. In der Mitte gebe ich eine Kraft von 3300N auf die Schiene und möchte beobachten, wie sich die Verformung gestaltet...