Die Suche ergab 2 Treffer

von Simunio
Fr 29. Nov 2013, 23:16
Forum: macOS
Thema: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 13751

Re: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht

Hallo S. Hautsch, zu allererst vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Zuerst habe ich überprüft ob in meinem Root-Verzeichnis der Unterordner "opt" existiert. Dies ist der Fall. Frage an dieser Stelle: Muss ich nun über das Terminal noch einen weiteren "Schritt" machen, bzw. irge...
von Simunio
Do 28. Nov 2013, 22:32
Forum: macOS
Thema: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht
Antworten: 22
Zugriffe: 13751

Re: Mountain Lion AuroraV2 startet nicht

Hallo in die Runde, auf meinem Mac ist das Betriebssystem Mac OS 10.9 Mavericks. Leider kommt es bei der Installation zu Komplikationen. Bis zum Download der Datei "z88aurorav2_de.tar.gz" läuft alles reibungslos. Wenn ich die Datei jedoch mittels Terminal entpacken möchte, kommt diese Meld...