Die Suche ergab 3 Treffer

von hagat
Sa 6. Apr 2013, 09:48
Forum: Bugs?!
Thema: Fehler nach Berechnungsstart
Antworten: 6
Zugriffe: 5026

Re: Fehler nach Berechnungsstart

Das Problem war der Programmpfad. Dieser enthielt ein Leerzeichen. Eine Neuinstallation in einen anderen Pfad war die Lösung.

Vielen Dank für die Hilfe per Mail!
von hagat
Fr 5. Apr 2013, 16:43
Forum: Bugs?!
Thema: Fehler nach Berechnungsstart
Antworten: 6
Zugriffe: 5026

Re: Fehler nach Berechnungsstart

Ich wollte das erste Beispiel berechnen, also den Schraubenschlüssel. Im Projektordner, der die Z88-Datei enhält, sind aber keine log-Dateien vorhanden.
von hagat
Fr 5. Apr 2013, 13:24
Forum: Bugs?!
Thema: Fehler nach Berechnungsstart
Antworten: 6
Zugriffe: 5026

Fehler nach Berechnungsstart

Hallo, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich nach Abschluss der Arbeiten mit dem Präprozessor die Berechnung starten möchte, erscheinen zwei Fehlermeldungen: "Z88R: Fehler: Z88R! Siehe bitte z88r.log!" und "Fehler: Z88RO2AG! Siehe bitte z88ro2ag.log!" Die Probleme treten auch auf,...