Die Suche ergab 2 Treffer

von Ines
Fr 31. Aug 2012, 06:47
Forum: Windows
Thema: Fehler beim Öffnen des Programms nach Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 6230

Re: Fehler beim Öffnen des Programms nach Installation

Hallo Markus, es war die Windows-Benutzerkontensteuerung! Ich habe sie nach dem Durchackern Ihrer Fragen auf "Nie benachrichtigen" gesetzt und jetzt scheint es zu laufen. Dennoch, weil es so viel Zeit gekostet hat :) , im Anschluss die Antworten auf die Fragen. Vielen Dank für die schnelle...
von Ines
Do 30. Aug 2012, 07:53
Forum: Windows
Thema: Fehler beim Öffnen des Programms nach Installation
Antworten: 8
Zugriffe: 6230

Fehler beim Öffnen des Programms nach Installation

Ich habe die 64-bit Variante in englischer Sprache installiert. Nach scheinbar problemloser Installation erscheint beim Öffnen des Programms ein DOS-Fenster mit einer Liste von ERROR-Meldungen. Diese sehen aus wie eine gewöhnliche Befehlsfolge. Jede Zeile endet jedoch mit: Log file cannot de opend! ...