Die Suche ergab 8 Treffer

von TheMike
Do 28. Jun 2012, 13:59
Forum: Preprocessing
Thema: Superelemente
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

Re: Superelemente

Hallo Herr Zimmermann,

ich komme nicht auf das Menü Seite 47 im Benutzerhandbuch für die Einstellungen am Superelement.

Wenn nur Elemente und keine Knoten gewählt werden, bekomme ich die Anzeige dass keine Sets definiert sind.

Danke und Gruß


mike
von TheMike
Do 28. Jun 2012, 11:35
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 3054

Re: Lizenz

Hallo Herr Zimmermann,

super!

Besten Dank!

Gruß
von TheMike
Do 28. Jun 2012, 09:55
Forum: Preprocessing
Thema: Superelemente
Antworten: 3
Zugriffe: 2149

Superelemente

Hallo, ich habe eine Frage zu den Superelementen. Wenn ich "Superelemente" auswähle, werden diese zwar im Modell angzeigt, aber das Menü verschwindet. Was mache ich hier falsch? Wenn ich über "Picken" eine Markierung und ein Set erstelle, dann kann ich dieses Set für die Randbedi...
von TheMike
Do 28. Jun 2012, 09:50
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 3054

Re: Lizenz

Hallo Herr Zimmermann,

leider bekomm ich hier adhoc kein Bild herein.
Aber ich zitiere aus den Nutzungbedingungen:

"2. Einschränkungen

Die Software ist ausschließlich für das Berechnen von Finite-Elemente-Strukturen für den Privatgebrauch bestimmt...."

Gruß
von TheMike
Do 28. Jun 2012, 08:58
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Lizenz
Antworten: 5
Zugriffe: 3054

Lizenz

Hallo,

laut Lizenz darf das Programm nur privat eingesetzt werden.

Gibt es eine Möglichkeit dies auch auf professioneller Ebene einzusetzen?
An wen muss ich mich hier wenden?

Danke und Gruß


Mike
von TheMike
Di 26. Jun 2012, 15:08
Forum: Windows
Thema: msi Datei nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 4471

Re: msi Datei nicht gefunden

Danke - funktioniert seit der neuen Download-Version.
von TheMike
Mo 25. Jun 2012, 08:54
Forum: Windows
Thema: msi Datei nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 4471

Re: msi Datei nicht gefunden

Hallo Herr Zimmermann,

dies ist leider nicht so - wir haben dies auf zwei Maschinen reproduziert.

Es wird eine msi mit neuer Nummer vom Installer erstellt.

Danke und Gruß


Mike
von TheMike
Mo 25. Jun 2012, 07:54
Forum: Windows
Thema: msi Datei nicht gefunden
Antworten: 5
Zugriffe: 4471

msi Datei nicht gefunden

Hallo, bei der Installation habe ich folgendes Problem: Der Installer legt eine msi Datei unter Windows/Installer an. Anschließend kann diese allerdings nicht mehr vom Installer selbst gefunden werden. Wenn ich die msi Datei vor dem Abbrechen der Installation kopiere und dann ausführe legt sie wiede...