Die Suche ergab 6 Treffer

von alterHaudegen
Mo 7. Nov 2011, 10:31
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ungült
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Re: Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ung

Problem nun gelöst, es hat mit den Schreibberechtigungen zu tun. Die Software muss in einem Ordner installiert werden, in dem jeder User auch Schreibberechtigung hat. Auf C:\Programme bzw C:\Programme(x86) trifft das unter W7 nicht zu. Beim Abspeichern des BMP-files werden Schreibrechte im Installat...
von alterHaudegen
Do 8. Sep 2011, 07:46
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ungült
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Re: Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ung

Hallo H. Nuetzel, die Vorgehensweise ist wahrscheinlich genau wie bei Ihnen (im Postprocessing gewünschte Ausgabe einstellen, Seitenfenster schließen, Datei/Export/Bitmap drücken, Dateinamen eingeben und fertig), auf meinen Heim-PC habe ich das gestern abend dann auch installiert und dort funktioier...
von alterHaudegen
Do 8. Sep 2011, 06:47
Forum: Bugs?!
Thema: Bedienung Z88 Aurora schlägt oftmals fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 3443

Re: Bedienung Z88 Aurora schlägt oftmals fehl

Das keine Spannungen ausgewertet werden läßt sich nachstellen, ich habe es zu Hause auch geschafft und konnte dort auch ein gültiges Bitmap davon erzeugen. Es passiert, wenn im Postprocessing zw. den einzelenen Ausgaben (Verschiebungen Spannungen etc) umgeschaltet wird und aus irgendeinem mir nicht ...
von alterHaudegen
Mi 7. Sep 2011, 14:20
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ungült
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Re: Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ung

Es kommt eben diese Meldung im Anhang. Wenn die Seitenmenüs geöffnet sind, wird man dazu aufgefordert, wenn der Export Bild Button betätigt wird - das kann es also nicht sein und irgendwelche Kodex-Probleme wie bei Filmen sollte es bei BMP jawohl nicht geben. System ist W7 Enterprise 64bit SP1; Inte...
von alterHaudegen
Mi 7. Sep 2011, 10:12
Forum: Bugs?!
Thema: Bedienung Z88 Aurora schlägt oftmals fehl
Antworten: 3
Zugriffe: 3443

Bedienung Z88 Aurora schlägt oftmals fehl

Es sind mir schon verschiedentliche Fehler aufgefallen: im Postprocessing werden z.B. die Verschiebungen angezeigt aber alle Spannungen sind null. Nach Schließen und öffnen der Projektmappe funtioniert es wieder. Im Postprocessing nach Wechsel in die Picking Ansicht lassen sich nur mit der linken Um...
von alterHaudegen
Mi 7. Sep 2011, 07:38
Forum: Andere Fragen / Other Questions
Thema: Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ungült
Antworten: 8
Zugriffe: 4734

Ergebnisbildern mit Datei/Export/Bitmap Datei: Datei ungült

Guten Tag,

leider sind die exportierten Bitmap - Dateien von Ergebnissen in Aurora V1b ungültig, sie lassen sich weder in Paint öffnen, noch in Powerpoint einlesen.