Die Suche ergab 3 Treffer

von Flix
Mo 11. Jan 2021, 08:08
Forum: Preprocessing
Thema: Eigenschwingung
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Re: Eigenschwingung

Hallo Rick,

Ich wünsche auch allen ein schönes neues Jahr.

Ja mit der Version 4 funktioniert es bei mir auch. Mit Version 5 habe ich allerdings nach wie vor das beschriebene Problem.

Grüße Flix
von Flix
Do 17. Dez 2020, 07:09
Forum: Preprocessing
Thema: Eigenschwingung
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Re: Eigenschwingung

Hallo Rick,

Habe das Projekt angehängt. Vielen Dank schonmal.

Grüße Flix
von Flix
Mi 9. Dez 2020, 16:40
Forum: Preprocessing
Thema: Eigenschwingung
Antworten: 5
Zugriffe: 2318

Eigenschwingung

Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Bauteil extern vernetzt und dann nach Z88 Aurora importiert. Die Nezt-Analyse sagt mir, dass das Netz rechenbar ist. Wenn ich nun allerding versuche den Eigenschwingungs-Solver zu starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: Solverinfo: Fehler...