Die Suche ergab 2 Treffer

von Andi
Sa 2. Mai 2020, 11:22
Forum: Import
Thema: Z88 Arion
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Re: Z88 Arion

Hallo Johannes, und einen guten Morgen an alle Mitglieder. Vielen Dank für die ausführliche Antwort die meine Fragen sehr gut beantwortet hat. Das bedeutet daß das Abbruchkriterium beim OC Verfahren das Zielvolumen ist ? Ist damit das Residuum gemeint ? Wie ist der Wert von 0,000001 der beim Residuu...
von Andi
Mi 22. Apr 2020, 08:11
Forum: Import
Thema: Z88 Arion
Antworten: 3
Zugriffe: 2038

Z88 Arion

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Mitglieder, da ich mich in jüngster Zeit mit dem Topologieoptimierungsprogramm Z88 Arion beschäftige, und im Zuge dessen auch Fragen habe, freu ich mich über dieses Forum. Zunächst aber einmal ein riesen Lob an das Z 88 Team. Sowohl für die beiden Programme, ...